Die SMV in Ludwigsburg

Vom 26. bis 28.11. fuhren 37 Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen der KG-SMV nach Ludwigsburg in die Jugendherberge, um dort in kreativ-produktiver Stimmung und guter Arbeitsatmosphäre die Köpfe zusammenzustecken und Projekte zu planen und zu organisieren. Das Ganze fand unter der Leitung von Frau M. Vogt und Frau Haushahn statt und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Kreativität, Planung und Motivation trafen aufeinander und so werden in diesem Schuljahr eine Karlent-Show, ein Quiz und mehrere Sportturniere stattfinden. Außerdem wurde der Wintersporttag und der Projekttag organisiert. Des Weiteren erarbeiteten die Schülerinnen und Schüler einen SMV-Verhaltenskodex. Sogar eine eigene Mini-SMV fand sich zusammen, die ihre eigene Faschingsparty plant.

Wir danken der SMV und freuen uns auf alle kommenden Projekte!!