Abendchor startet wieder!

Liebe Eltern, liebe Ehemaligen, liebe Freunde des KGs und des Chorgesangs!

Gerne möchte ich Sie zum Abendchor des Karls-Gymnasiums einladen!

Sie dürfen sich darauf freuen, zusammen mit den Schülerinnen und Schülern, aus dem Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach die Teile 1, 5 und 6 aufzuführen.

Wir treffen uns wöchentlich am Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr im Musiksaal. Die erste Probe findet am 14.Oktober 2021 statt. (Achtung, geänderter Termin!)

Für das Singen unter Corona-Bedingungen habe ich auf Grundlage einer Vorlage des Schwäbischen Chorverbands ein Hygienekonzept erstellt, (siehe Anlage). Es gilt prinzipiell die 3G-Regel. Dazu benötige ich von Ihnen vor der 1. bzw. vor jeder Probe einen Nachweis darüber, ob Sie geimpft/genesen bzw. aktuell getestet sind. Ohne diesen Nachweis können Sie leider nicht an der Probe teilnehmen!

Wir werden beim Singen den Mindestabstand von mindestens 2 m einhalten!

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Musizieren,

Ihr Frank Ellinger