GO WILDCATS!

Am Freitag, den 26.05. führten die fast 40 Schülerinnen und Schüler des Oberstufenchores (Klasse 8 bis JS2) Disneys „High School Musical“ unter der Leitung von Frau Herzberg und Herrn Ellinger auf.

Trotz der saunaähnlichen Temperaturen im Musiksaal, konnten die Sängerinnen und Sänger durch ihre Stimmen und Tanzeinlagen auf ganzer Linie überzeugen. Das Publikum war begeistert über so viel Herzblut, Engagement und Talent. Auch die Leiter des Ensembles platzten schier vor Stolz über die tolle Leistung ihrer Schützlinge.

Wer sich nun selbst davon überzeugen will, hat noch am kommenden Donnerstag (01.06.) die Chance dazu, denn dann geht „High School Musical“ in die zweite Runde. Um 19.30 Uhr im Musiksaal (307).

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.