KG-Schülerakademie am 22. und 23. Januar

In diesem Schuljahr fand am Freitag, 22. Januar, und Samstag, 23. Januar 2016, die KG-Schülerakademie für alle Schüler der Klassen 4-7 statt. Das Karls-Gymnasium konnte mit der tatkräftigen Unterstützung der Eltern ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen, das toll von den Kindern angenommen wurde. Vielen herzlichen Dank an die Eltern, die die Schülerakademie mit ihrem Angebot bereichert haben!

Am Samstagvormittag, 23. Januar 2016, fand zudem von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr ein Elterncafé statt. Interessierte Eltern konnten sich mit Frau Meisel und Eltern des KG sowie mit unserem Schulleiter Herrn Elsässer – auch über Klassen- und Schulgrenzen hinweg – austauschen.

Nach der Schülerakademie ist vor der Schülerakademie! Wir freuen uns auf interessante und spannende Themen im nächsten Jahr!

Frau Meisel