Die Liegende | Karls-Gymnasium Stuttgart | Humanistisches Gymnasium mit Hochbegabtenzug

KG-Schülerakademie und Elterncafé 2016

In diesem Schuljahr finden am Freitag, 22. Januar (14 bis 18 Uhr), und Samstag, 23. Januar 2016 (09 bis 13 Uhr) , die KG-Schülerakademie und das Elterncafé statt. Wir freuen uns sehr, dass sich in diesem Jahr so viele Eltern bereit erklärt haben, sich für vielseitig interessierte Kinder der Klassen 4-7 als Referentinnen und Referenten zu engagieren. Es ist uns gelungen, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, sodass die Kinder neue Themenbereiche kennenlernen und erforschen können.

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung und den Inhalten der einzelnen Kurse finden Sie/findet Ihr im beigefügten pdf-Dokument.

Das Dokument finden Sie hier

Viel Spaß beim Durchstöbern des Programms!

Fanny Meisel