SCHÜLERAKADEMIE UND ELTERNCAFÉ 2017

Freitag, 10.2.2017, 14 – 18 Uhr und Samstag, 11.2.2017, 9 – 13 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 – 7, liebe Eltern,
wie bereits in den Elternbriefen und im Programm der Hector – Kinder- und Jugendakademie Stuttgart angekündigt, findet in diesem Schuljahr erneut am Freitag, 10. Februar, und Samstag, 11. Februar, die KG-Schülerakademie statt. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Eltern bereit erklärt haben, sich als Referentinnen und Referenten zu engagieren. So ist es uns wieder gelungen, ein vielfältiges Programm zusammenzustellen.

Mit diesem bunten Kursangebot wollen wir interessierten Kindern und Jugendlichen – vorrangig aus den Klassen 4 bis 7 – die Möglichkeit geben, neue Themenbereiche kennen zu lernen und zu erforschen. Die Gruppen sind dabei bewusst klein gehalten, um genug Raum für Eigenarbeit zu ermöglichen.

Die Teilnahme an der KG–Schülerakademie ist – abgesehen vom geringen Unkostenbeitrag bei einigen Kursen – kostenlos.

Weitere Infos und das Kursangebot finden Sie hier.

Gerne können Sie Ihr Kind auch über unser Online-Formular anmelden.

Kerstin Geyer