Abschlussgrillen des SMV

Am Mittwoch, den 15.07.2015, sind wir, die SMV zum Abschluss des Jahres gemeinsam grillen gegangen. Abends um halb sechs haben wir uns an der Schule getroffen und sind dann zum Grillplatz im Schlossgarten gefahren. Dort angekommen suchten wir uns erst einmal alle einen Platz auf der Wiese, wo wir es uns gemütlich gemacht haben. Konrad und Richard, unsere zwei Schulsprecher, hatten bereits den Grill angefeuert und so konnten die anderen schon die vielen mitgebrachten Salate probieren. Nach dem gemeinsamen Essen und lustigen Gesprächen, haben sich Frau Herzberg und Herr Iwaniuk bereits verabschiedet. Wir, die verbliebenen Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis zur Jahrgangsstufe, haben dann noch gemeinsam eine Runde Frisbee gespielt. Es war ein toller Abend und ein schöner Abschluss des Schuljahres.
Sophie Schweizer (8a)