Musik am Karls-Gymnasium Stuttgart | Humanistisches Gymnasium mit Hochbegabtenzug

Bach bewegt!

„Bach soll Herz, Seele und Körper bewegen“, sagt Hans-Christoph Rademann, designierter Leiter der Internationalen Bachakademie Stuttgart, dessen Frau (eine ehemalige Solotänzerin der Dresdener Semperoper) dieses Projekt Bach bewegt: Tanz mit 150 Stuttgarter Schülern leiten wird. 2013 wird das Weihnachtsoratorium vertanzt, weitere Projekte sind für die folgenden Jahre in Planung.

Der KG-Chor macht mit, und Sie und Ihre Kinder können bei der Aufführung am 13. Dezember 2013 (wahrscheinlich im Hegelsaal in der Stuttgarter Liederhalle) dabei sein!

Ab sofort können Karten direkt bei der Bachakademie gekauft werden.
Eltern der mitwirkenden Schüler erhalten einen Sonderpreis (8,- Euro) unter der Telefonnummer 0711/6192132 (Frau Kölle) oder 0711/6192160 (Frau Schnaufer).